Staffel von 1 Die Borgias | Serien Downloads | TV-Serien Streams gratis online anschauen!

Hier findest du die komplette Staffel 1 von Die Borgias komplett als gratis HD Stream online ansehen. Ohne Torrents, Sichere Downloads

Die Borgias season 1 poster
7.6 /10 121 votes
Jetzt Die Borgias Staffel 1
Originaler Titel: Die Borgias
  • Genres:
  • Drama
Firma: Showtime
Regie: Neil Jordan
Sprache: English
Über die Serie: Italiener Religion hat immer eine besondere Rolle gespielt, und am Ende des 15. Jahrhunderts, die Hauptstrom lag in den Händen der Katholiken. Papst eine große Persönlichkeit des öffentlichen Lebens geworden - sein Wort in alle Entscheidungen endgültig war: Wer ist würdig, gekrönt zu werden, und wer es ist Zeit, um den Thron zu verlassen, welche Reformen besondere Aufmerksamkeit verdienen, ist es notwendig, einen Krieg zu führen ... Dad hatte unbegrenzte Macht und war in der Lage, das Schicksal der Reiche zu ändern. Kein Wunder, dass im Jahr 1492, nach dem Weggang von der anderen Welt Innozenz VIII, das Papsttum Traum vieler ihm nahe Kardinäle erhalten. Aber dies machte nur Rodrigo Borgia - ein Mann, dessen Familie hatte eine ganze Reihe von Feinden in ganz Rom. Italiener mit spanischen Wurzeln, diese Männer verschmähte es keine Methoden zu ihrem eigenen Vorteil: ging an die Gemeinheit und Verrat, Bestechung und Erpressung. Es ist auf diese bewährten Methoden und Zuflucht Rodrigo, wenn sie vorwärts seine Kandidatur für einen neuen Papst setzen. Er und seine erwachsenen Söhne, und insbesondere - Bischof Cesare - suchte verschiedentlich die Zustimmung der Cardinals. Einer sie versprach unearthly Reichtum und die Berge von Gold, das andere versprach fruchtbares Land, die dritte - die Ehrenämter. Das Ergebnis ihrer Strategie wurde Rodrigo Tonsur, er ist jetzt - Papst Alexander der Sechste.

Die Borgias 1 Staffel Stream in HD. Jetzt Die Borgias Staffel 1 online schauen.

Wo wird "Die Borgias" Staffel 1 online gestreamt?

Wann geht es weiter? Was sagt der Trailer über die Ereignisse in Staffel 1 aus

Verfügbare Staffeln: Die Borgias